![]() | 16. Januar 2009 2. Saunaabend Hallo, da ich (Sabine) leider gesundheitlich im Moment mit einer Grippe versehen bin, werden wir in den nächsten Tagen schauen wann wir den 2. Saunaabend machen können! Wir werden den Termin rechtzeitig bekannt geben und freuen uns auf nette Gruppenmitglieder Da der 1. Saunabesuch der schön und erfolgreich war, freuen wir uns natürlich wieder auf "neue" und "alte" Gesichter!! Gemeinsam schwitzen in der Sauna LG Sabine u. Raimund |
![]() | 17. Januar 2009 Saunaabend... ...hört sich gut an. Wo wäre der den dann?? |
![]() | 17. Januar 2009 @Bergisches_Paar Der 1. Saunaabend war bei uns im Lago in Herne, wir überlegen ob wir den zweiten auch dort machen oder woanders. Die Überlegung wäre Heveney noch, dort ist Preisleistungsverhältnis auch in Ordnung. Ist mit dem Lago gleich zu setzen, jedoch gefällt uns die Saunalandschaft dort besser. In der Sauna ist draußen ein Whirlpool mit schönem heißem Wasser und einem Eierkocher LG Sabine u. Raimund |
![]() | 17. Januar 2009 also das Lago kennen wir nicht , aber in Witten und in Bochum waren wir schon mal, und ist auch von der entfernung her OK. dann werden wir es mal weiter verfolgen und sehen ob es dann Zeitlich bei uns passt. LG Bine und Chris |
![]() | 17. Januar 2009 gute besserung liebe sabine |
![]() | 17. Januar 2009 Saunaabend Schön wäre es den Saunaabend mal auf einem Sonntag zu machen. Sonntags könnten wir dann auch zusagen. Würde uns freuen andere aus der Gruppe kennen zu lernen. L.g Tina u Peter |
![]() | 18. Januar 2009 Hall0 zusammen , dieses mal würden wir auch gerne mitkommen wenn der Termin passt. Bochum würde uns mal reizen. Aber auch zu den anderen Saunen würden wir mitkomen Liebe Grüße Nicki&Thommy |
![]() | 20. Januar 2009 Hallo Wir waren gestern in Bochum in der Meditherme! Es ist einfach wunderschön da!! Können wir nur jedem empfehlen!! Kommt drauf an wann das nächste Saunatreffen der Gruppe ist, denken werden dann dabei sein!! Lg Meike u Marcel |
![]() | 20. Januar 2009 Guten morgen Hallo, wir kennen nur das LAGO. Das Heveney kennt unser ER aus seiner Jugend, da er gebürtig aus Witten stammt. Die Meditherme in Bochum ist uns beiden kein Begriff. Wäre mal was neues. Wenn wir das anmerken dürfen, wäre es uns lieber wenn ein Saunaabend Samstags stattfinden würde, da wir eine etwas weitere Anfahrt haben. LG Manuel & Sandra |
![]() | 20. Januar 2009 Treffen Das Lago kenne ich nur zu Zeiten als meine Tochter noch in die Windeln gesch..... hat. Im April macht sie jetzt ihr Abi. Ich glaube in der Zwischenzeit hat sich einiges verändert. Heveney ist zwar für mich näher , aber ich finde es meistens überlaufen. Dafür gehe ich regelmäßig in die Meditherme in Bochum. Da ich es auch immer sehr schön finde, habe ich auch bis jetzt keine Veranlassung gesehen zu wechseln. Obwohl ich doch recht oft da bin, habe ich bis jetzt noch nie mitbekommen, dass es Probleme gab wegen Piercings. Dieses wurde ja schon mehrfach hier im JC angedeutet. Egal wo das nächste Treffen statt finden soll, ich würde versuchen daran teilnehmen zu können. |
![]() | 20. Januar 2009 @samson_tiffi Meditherme in Bochum ist das ehemalige AquaDrom am Ruhrpark. Denke das wird dir mehr sagen Gruss Chris |
![]() | 20. Januar 2009 Also Können die Meditherme nur empfehlen! Superklima da, nette Leute ein ganz entspannte Umgebung! Kann jetzt auch nicht sagen das wir was mit bekommen haben wegen Intimpiercings, haben auch keine gesehen meinen wir! Waren aber viele Leute so mit Piercings da! Haben nur gute Erfahrungen dort gemacht! Aber das Lago kennen wir noch nicht, könnten uns aber auch vorstellen es mal zu Besuchen! Lg Lovebugs |
![]() | 20. Januar 2009 @ Bergisches_Paar ja AquaDrom sagt mir (Manuel) etwas. war da als kleiner junge auch mal. aber nachdem damals dieser unfall war, war ich nicht mehr da. @Lovebugs vielen ist das LAGO in Herne auch unter Gysenberg-bad bekannt. So hieß es zu früheren Zeiten (so gennant wegen dem angrezenden Gysenbergpark und der Gysenberghalle mit Eisbahn) LG Manuel |
![]() | 20. Januar 2009 Hallöchen........... Da uns einige gefragt haben, ob es nicht mal ein Samstag sein kann, wegen Anreise und arbeiten, habe ich nun mal den Termin für denn 2. Saunaabend rausgesucht Termin: Samstag, 07.02.09 in der Meditherme Ruhrpark in Bochum Preisangaben und Anschrift und Teilnehmerliste folgt noch!! Es kann ja schon mal jeder schauen ob er kann und teilnehmen möchte ........... Da der 1. Saunaabend sehr schön war, sind wir erneut gespannt wer zum Vorab sei generell gesagt, der Saunaabend steht unter dem Aspekt, das man sich kennen lernt und gemeinsam in gemütlicher Runde Weil bedenkt: Man(n) - Frau sieht sich immer ein zweites Mal LG Sabine u. Raimund |
![]() | 20. Januar 2009 In die Sauna würde ich sehr gern mit Euch. Aber mit Sicherheit würde ich dort hinausgeworfen - nach DEM Schreiben der Meditherme. |