![]() | 15. März 2009 Stammtisch in Essen? Oder eine kleine Stärkung z. B. vor dem Besuch einer frivolen Bar? Da etliche Stammtisch-Veranstaltungen im Köln-Düsseldorfer und im Sauerland-Ennepe-Raum stattfinden, dachte ich, es wäre eine gute Idee, dass wir uns mal "in der Mitte" zu einem fröhlichen Abend in Essen treffen. Hierfür wäre z. B. die Böttcherei in Essen geeignet: ★ Mehr als 100 qm Platz ★ Gemütlich-rustikal-moderner Einrichtungsmix ★ Großer Thekenbereich ★ Kegelbahn und Dart ★ Deutsche Küche und deutsche Leitung ---> pointer11 ★ Rollos vor den Fenstern Wäre bei Euch das Interesse vorhanden? |
![]() | 15. März 2009 Essen Das finden wir mal eine gute Idee sagt bescheid wenn es soweit ist lg Tanja und Lars |
![]() | 15. März 2009 In Essen... ...gehe ich immer zum BDSM-Stammtisch. Andere Stammtische kenne ich dort nicht... Moxy |
![]() | 15. März 2009 Es ist erst einmal nur eine Idee. Aber wenn genügend Interesse vorhanden ist, können wir einen leckeren Abend bei "pointer11" planen. |
![]() | 15. März 2009 Dann bestimme mal ein Datum und setze es als Veranstaltung rein. Dann sehen wir, wer sich anmeldet. Moxy |
![]() | 15. März 2009 Mache ich, nachdem ich es mit "pointer11" besprochen habe. |
![]() | 15. März 2009 wäre es nicht angebracht bevor ihr einen Stammtisch plant bzw. vorschlagt mal mit dem Mods Rücksprache zu halten? Wir finden es soll doch ein wenig Ordnung in der Gruppe herschen, ansonsten brauchen wir keine Gruppe "Ennepe-Ruhr" und wir können alles ins normale Forum oder im Dater schreiben. Schönen Sonntag noch Larissa und Björn |
![]() | 15. März 2009 Es war erst einmal nur eine Idee zum Kennenlernen in Essen - mehr nicht... |
![]() | 15. März 2009 akzeptiert |
![]() | 15. März 2009 Wir wollten vorab "nur" das Interesse checken ggf. Ideen sammeln und Euch keinesfalls übergehen. Dann kommen wir mit Fakten auf Euch zu. |
![]() | 16. März 2009 Lokation für Stammtisch wir sind immer auf der Suche nach Lokalitäten die sich für einen frivol erotischen Stammtisch eignen, da die meisten ja Probleme haben mit einer "normalen" Gastonomie so wie wir festgestellt haben. und um nicht wie das letzte mal, das wir bei einem Stammtisch Anmeldschluss machen müssen, weil die Lokalität nur eine bestimmte Kapazität hat, würden wir uns freuen wenn ihr uns geeignete Lokalitäten vorschlagt für unseren nächsten Stammtisch, wer weiß vieleicht ist Essen dafür geeignet LG |