Die EN-Gruppe schreibt eine erotische Geschichte

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und wir möchten auch was neues mit Euch beginnen!

03. Januar 2012
Die EN-Gruppe schreibt eine erotische Geschichte

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und wir möchten auch was neues mit Euch beginnen!!

Wir möchten mit Euch zusammen eine Geschichte schreiben...
wie soll das gehen?...
ganz einfach ....
jeder User darf in jedem seiner Beiträge mit max 5 Wörtern weiter schreiben.
Daraus entwickelt sich dann die Geschichte.
zwischen dem 1.eigenem Beitrag und dem 2. oder 3.usw eigenem Beitrag muss immer ein anderer Beitrag stehen.

Beispiel:

User1: heute ging ich spazieren im.....
User2: Wald, dort sah ich eine....
User3 oder vllt wieder User1: alte Holzhütte, davor saß eine...

usw.....

wir denken das Prinzip ist klar,
jeder kann so oft ihm was einfällt sich beteidigen.

Bei direkten Folgebeiträgen von ein und dem selben User werden wir den letzten Beitrag löschen.
Immer einer nach dem anderen.

So jetzt sind wir auf Eure Kreativität gespannt und freuen uns auf die tolle Geschichte der EN-Gruppe.

Am Ende der Geschichte werden wir alle Beiträge als eine Geschichte zusammenfassen.

Vllt schaffen wir ja auch mehr als eine Geschichte...

jetzt seit Ihr dran....*tipp* was das Zeug hält
03. Januar 2012
wir fangen mal an

Um Mitternacht sah ich sie......

.
.
.

.
(jetzt seit ihr dran...hoffen es machen viele mit)
03. Januar 2012

die sternschnuppe, leuchtend am himmel
03. Januar 2012

mit ihrem Mann beim
04. Januar 2012

beim kuscheln geschah es plötzlich
04. Januar 2012

sie wurden immer wilder und
04. Januar 2012

die lippen so feucht wie
04. Januar 2012

...noch nie zuvor...
04. Januar 2012

...vereinten sie sich zu einem...
04. Januar 2012

oh Scheck da kommen welche
04. Januar 2012

die einladung erfolgte unübersehbar
04. Januar 2012

doch sie waren nicht alleine
04. Januar 2012

es kommen noch einige
04. Januar 2012

die bereit sind zu vögeln
04. Januar 2012

es begann ein wildes treiben

Mehr zu Die EN-Gruppe schreibt eine erotische Geschichte

• Charlottes heißer Sommer

bringt die Heldin mit ihrer großen Jugendliebe Sam zusammen und sie muss bemerken, dass sie ihre Gefühle für ihn noch nicht überwunden hat. Jaci Burtons Buch beschwört die große Kraft einer Jugendliebe.
  • Korbinian

In dieser Kurzgeschichte wird ein junger Novize gleich doppelt in die Geheimnisse der Liebe eingeweiht.
  • Das ist ein Überfall!

Die Kurzgeschichte erzählt von einem Bankraub, bei dem eine Geisel nicht nur angstvolle Erfahrungen macht. Sie entdeckt die erotische Seite des Räubers.
  • Erotik Geschichten

Erotik Geschichten von unseren Mitgliedern der JOYclub-Gruppe Kurzgeschichten.
  • Inspektor Dick

Mord in einem BDSM-Haushalt. So scheint es auf den ersten Blick. Doch die Kurzgeschichte hält ein überraschendes Ende bereit.
  • Fröhliche BDSM Weihnachten

Dass es am Nordpol gerne mal sehr BDSM-lastig zugeht, beweist diese Kurzgeschichte um den fleißigen X-Man.
  • Having Sex with Miles

Der Auftritt einer Jazzband wird für einen weiblichen Musikfan zum Konzert der Sinnlichkeit.
  • Das Menü

In dieser Kurzgeschichte führt ein erstes Date zu kulinarischen und erotischen Höhepunkten.
  • Tanzen gehen

Eine erotische Geschichte, die von der Sehnsucht nach Tanzen erzählt. Taucht ein in die Gedanken einer Frau, die sich auf einen ganz besonderen Abend vorbereitet.
  • Das Mädchen

In der mystischen Kurzgeschichte geht es um die ungewöhnliche Erfahrung einer Frau, die ein geheimnisvolles Mädchen trifft.
  • Erotische Geschichte

Wer macht mit und schreibt mit uns die erotische Geschicht? Jeder darf nur einen Satz schreiben,.
  • Die erotische 3 Worte Geschichte

Damit wir unsere "Privatstellquote" halten können nun das gleiche noch mal in erotisch Vielleicht kennt ihr es schon...
  • wirklich gute erotische Geschichten?

Ich bin ganz neu in dieser Gruppe und zurzeit Single. Immer mal wieder lese ich sehr gerne erotische Geschichten, aber...
  • Erotische Geschichte gemeinsam weiter schreiben

Die Spielregeln sind ganz einfach * Ich beginne mit einer Geschichte und schreibe dazu 3 Sätze nieder.

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Lifestyle Oase Ennepetal

Lifestyle Oase Ennepetal

In dieser Gruppe geht es um alles, was uns und Euch zum Thema Lifestyle Oase und den Veranstaltungen einfällt.
  • Geschichte der O erleben

Geschichte der O erleben

Kein Werk der erotischen Literatur wurde wohl mehr diskutiert als Pauline Rèages "Geschichte der O". Bei viele